Weitere Software-Produkte der Firma IN MEDIA KG

Abetone Software

Abetone Datenbank

Erzeugen Sie beliebig viele Datenbanken mit Abetone. Verwalten Sie komfortabel Ihre Datenbestände. Ihre Daten können Sie von der einen Datenbank in die andere transferieren. Abetone dient zugleich als Addon zu MailOUT, um mehrere Datenbanken mit E-Mail-Empfängern zu handeln. Abetone Datenbank und Abetone Serienbrief sind funktional identisch, d.h. Sie können mit dieser Software sowohl Ihre Daten verwalten, als auch damit Serienbriefe erzeugen.

Abetone Software

Abetone Serienbrief

Abetone vereinfacht das Erstellen von Serienbriefen mit Word. Verwalten Sie die erforderlichen Datenquellen übersichtlich mit Abetone und verknüpfen Sie diese mit Ihren vorhandenen Serienbrief Vorlagen. Abetone Datenbank und Abetone Serienbrief sind funktional identisch, d.h. Sie können mit dieser Software sowohl Ihre Daten verwalten, als auch damit Serienbriefe erzeugen.

Vorleseprogramm

Lassen Sie sich Ihre Texte vorlesen! Das Tool wandelt geschriebenen Text in eine Sprachausgabe um. Wenn Sie ein Vorleseprogramm mit guter Aussprache suchen, welches auch lange Texte vorlesen kann, dann ist ein empfehlenswertes Vorleseprogramm der Vorleser XL. Verwendet werden können Textdateien, PDF-Dateien, Worddokumente und ganze Ebooks. Der Text wird in das Audioformat MP3 umgewandelt und kann anschließend auf jedem beliebigen MP3-fähigen Ausgabegerät abgespielt werden.

MSG to EML - E-Mail Konverter

MSG to EML E-Mail Konverter

Eine leistungsfähiger MSG to EML E-Mail Konverter ist hier zu finden. Der E-Mail Konverter bietet auch die Option alle vorhandenen Mails im Batchjob von MSG to EML zu konvertieren. Der E-Mail Konverter wandelt Ihre binären Outlook Dateien in das lesbare Textformat von Outlook Express/Windows Live Mail bzw. Thunderbird um. Seit Outlook kann jede EML-Datei auch mit Outlook geöffnet werden, so dass Sie mit einer bereitgestellten EML-Datei verschiedensten Empfängern E-Mails bereitstellen können egal mit welchem Outlook diese E-Mail vorher erzeugt wurde.

FTP Tool

FilterFTP

FilterFTP ermöglicht den sortierten (gefilterten) Download von Dateien, die auf Ihrem Webspace liegen. Die Suchen und Ersetzen Funktion ist ideal einsetzbar, wenn in sehr kurzer Zeit ein Text oder Bild ausgetauscht werden muss oder wenn Sie einen bestimmten (Quell-)Text suchen, aber nicht mehr wissen, in welcher Datei dieser abgespeichert ist.

Fotoarchiv Software

Fotoarchiv Software - FotoArchiv XL

Sehr hilfreich ist die Fotoarchiv Software hier, welche alle Aufgaben zur Bildverwaltung bestens erfüllt. Mit der Fotoarchiv Software haben Sie ein All-in-One Paket für Fotos. FotoArchiv XL handelt Bildbearbeitung und die Erstellung von Diashows auf einer Oberfläche. Sortieren Sie Ihr Bilder in Archive ein und lassen Sie sich diese dort anzeigen, wo es Ihnen gerade passt: als Diashow auf dem PC, auf dem TV per USB-Stick oder via DVD Player. Geben Sie Ihre Werke per CD, DVD beliebige weitere Wechseldatenträger (USB-Stick, Memory Card) weiter oder erzeugen Sie daraus Videodateien, die Sie ins Internet hochladen können: entweder als Flash Datei auf Ihren eigenen Webspace oder auch zu Youtube, Vimeo oder Facebook...

Fotos sortieren

Fotos sortieren mit FotoSortierer XL

Für schnelles Fotos sortieren ist dieses Programm konzipiert und unterstützt nicht nur das Fotos Sortieren, sondern auch doppelte Bilder finden. Der Fotosortierer erleichtert die Verwaltung Ihrer Bildbestände. Per Drag und Drop ziehen Sie die Bilder von einem Verzeichnis ins andere. Automatisch wird nach doppelten Fotos gesucht oder in einem Rutsch (Batchbearbeitung) können Ihre Bilddateien umbenannt werden. Die Bearbeitungsansichten können angepasst werden (Detail oder kleine, mittlere, große und auch sehr große Bildvorschauen).

PC automatisch herunterfahren

PC automatisch herunterfahren mit IntelligentShutdown

Ganz einfach PC automatisch herunterfahren lassen ist die Stärke diese Programms, wobei das PC automatisch herunterfahren nach verschiedenen benutzerdefinierten Merkmalen vorgenommen werden kann. Das unentbehrliche Tool! Egal ob Sie große Datenmengen innerhalb eines Netzwerkes kopieren/verschieben müssen oder einfach nur darauf warten, dass ein bestimmter Prozess beendet wird, um anschließend den Rechner/das System neu zu starten oder zu booten... diese Software fährt das System sicher herunter und Sie können pünktlich in den Feierabend gehen. Stoßen Sie Prozesse an (Backups, Up-/Downloads, Protokolle, Batches und Patche..) nach Beendigung fährt Intelligent Shutdown Ihr System herunter, startet neu etc.. Ihr Unternehmen spart Arbeitskosten und Stromkosten in einem!

Newsletter designen

Newsletter designen und Newsletter Designer Pro

Wenn Sie eine Anwendung für einfach Newsletter designen benötigen, können Sie die Aufgabe des Newsletter designen von unserem "Newsletter Designer Pro" erledigen lassen. Die Erstellung von strukturierten HTML Newslettern wird mit diesem Programm so einfach realisiert, dass sich der Anwender wundern muss, warum er dieses Programm nicht schon früher eingesetzt hat. Der Newsletter Designer überstützt Outlook, Outlook Express, Windows (Live) Mail und sogar personalisierten E-Mail Versand mit MailOUT.

SEO Software / Suchmaschineneintrag

Überprüfen Sie das Ranking Ihrer wichtigen Keywörter regelmäßig. Suchen Sie nach Broken Links und melden Sie Ihre Suchmaschine in wichtigen Webkatalogen an, um wichtige Backlinks zu erhalten und Ihrer Seite mehr Präsenz im Internet zu bieten.